austrian-geocacher.com  

Sponsor: www.gps24.de

Zurück   austrian-geocacher.com > In eigener Sache > Wünsche, Kritik und Vorschläge zum Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2011, 15:00   #11
cezanne
Erfahrener Benutzer
Geocacher

Standard

Zitat:
Zitat von Hynz Beitrag anzeigen
Ich will nur darauf aufmerksam machen, dass ein unbedarfter Interessent sich von der (offensichtlich falschen) Message "keine neuen Registrierungen moeglich" abschrecken lassen koennte.
Kurzfristig gesehen entspricht das auch der Realitaet, und dessen sind sich die Betreiber wohl durchaus bewusst.

Cezanne
cezanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:22   #12
BeVeMa
Erfahrener Benutzer
Geocacher

Benutzerbild von BeVeMa

Standard

Zitat:
Zitat von Hynz Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von BeVeMa Beitrag anzeigen
Es steht jedem Interessenten (also ich meine interessiertem Fourumsmitglied) frei, Friedrich oder Petra Tragauer per Mail
(Hier zu sehen ) oder via Facebook zu kontaktieren.
Jo eh....
Ich will nur darauf aufmerksam machen, dass ein unbedarfter Interessent sich von der (offensichtlich falschen) Message "keine neuen Registrierungen moeglich" abschrecken lassen koennte.
Ich meinte nicht die noch-nicht-Mitglieder, sondern die eh-schon-Mitglieder mit den guten Vorschlägen

BeVeMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:47   #13
Pr3ach3rman
Erfahrener Benutzer
Geocacher

Benutzerbild von Pr3ach3rman

Standard

Zitat:
Ich meinte nicht die noch-nicht-Mitglieder, sondern die eh-schon-Mitglieder mit den guten Vorschlägen
Bringt sicher viel wenn die "Alt"-Trolle die Administratoren mit Mails zumüllen, die eh schon zu wenig Zeit für ein Softwareupdate haben...
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.
Pr3ach3rman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:03   #14
cezanne
Erfahrener Benutzer
Geocacher

Standard

Zitat:
Zitat von Pr3ach3rman Beitrag anzeigen
Zitat:
Bringt sicher viel wenn die "Alt"-Trolle die Administratoren mit Mails zumüllen, die eh schon zu wenig Zeit für ein Softwareupdate haben...
Ich weiss ja nicht, wen Du mit "Alt"-Troll meinst ..... BeVeMa hat den Vorschlag an hynz gemacht, und hynz faellt mir wohl nicht zu Troll ein, und Dir wohl hoffentlich auch nicht. So unberechtigt war der Vorschlag von hynz auch nicht, dass man den Text aendern koennte, der beim Registrierversuch ausgegeben wird. Die Admins sind durchaus immer wieder mal eingeloggt und wuerden den Vorschlag m.E. auch sehen, wenn er nur hier zu finden ist.

Ich habe jedenfalls die Admins mit keiner einzigen Mail zum Thema belaestigt. Alles, was ich hier schriebt, hatte ich mir selbst zusammengereimt bzw. in bezug auf Registrierprobleme bezog es sich auf Informationen, die ich von anderen Cachern hatte.

Kennt jemand die verwendete Forensoftware naeher und weiss, ob ein einfaches Update das Problem denn loesen wuerde? Ich habe davon Null Ahnung.

Cezanne
cezanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 10:33   #15
tosog
Neuer Benutzer
Geocacher

Standard

Zitat:
Zitat von cezanne Beitrag anzeigen
Kennt jemand die verwendete Forensoftware naeher und weiss, ob ein einfaches Update das Problem denn loesen wuerde? Ich habe davon Null Ahnung.
Ich hatte sie lang im Einsatz. Ein update kann vielleicht helfen, ganz sicher helfen aber plugins die man einfach entpacken und aktivieren muss. Ist normalerweise kein großer Aufwand.

Ich weiß aber nicht, was alles bei der Registrierung schon aktiv ist, recapctha oder ähnliches sollte nicht so einfach zu knacken sein
tosog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Sponsor: www.gps24.de

Themen-Optionen
Ansicht